How to become a fearless warrior – das Video

Es ist soweit! Hier gibt es nun endlich das Video vom Vortrag auf der TEDx Pannonia 🙂

Worum es geht? Im Laufe meines Unternehmerseins erkannte ich immer wieder, dass mich verschiedene „Ängste“ davon abhielten, mich weiter zu entwickeln. Als ich begann, diese Ängste zu hinterfragen, erkannte ich rasch, dass viele davon völlig unbegründet waren. Seitdem bin ich überzeugt, dass jeder, der Träume verwirklichen möchte, sich zunächst einmal mit seinen Ängsten auseinandersetzen sollte, da diese sehr hinderlich sein können, aber oft nur hausgemacht oder künstlich suggeriert sind. Hier gibt’s den vollen Talk zu sehen.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=6V5IQj0hVk0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.