Logo für Manfred Baumanns Alive

Neues Logo zur außergewöhnlichen und emotionalen Ausstellung.

„Alive“ erzählt die Geschichten von Obdachlosen, die Manfred Baumann in Wien direkt auf der Straße fotografiert hat. Veröffentlicht wurden die Bilder und Texte jetzt sowohl auf Leinwand als auch in einem Bildband. Unterstützung erhielt Baumann von der caritativen Organisationen Caritas, welche auch Teile der Einnahmen erhalten soll.

Die Ausstellung ist derzeit im Donauzentrum zu sehen und wird dort für die nächsten drei Wochen gastieren. Anschließend wird es eine Tour durch Österreich (u.a. Salzburg, Innsbruck, Graz,…) geben. In naher Zukunft sind auch Vernissagen an unterschiedlichen Hot Spots weltweit geplant.

Facebook: https://www.facebook.com/ExhibitionAlive/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.